Nanuk und sein Freigang

Von nicole-katzenhaus-freunde, 31.03.2017, 15:38

Liebi Susi

Heute war der grosse Tag und wir liessen Nanuk nach Draussen in den Freigang . Gemütlich liegt er in unserem Garten und kam auch bereits ein paar male wieder ins Haus . Er weiss jetzt also, wo sein Zuhause ist .

      

           

Er hat letzte Woche so gelitten , der Drang wieder nach Draussen in den Freigang zu dürfen war riesig. Jetzt habe ich das Gefühl, ist er wieder richtig glücklich .

Liebe Grüsse Anita

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.