Vom Schnupfen erholt

Von graziella-katzenhaus-freunde, 28.03.2017, 12:09

Guten Morgen

Arja hat sich gut von ihrem Schnupfen erholt und hat nun auch grossen Appetit . Die Medikamente nimmt sie zu meinem Glück problemlos .

         

Sie kommt nun öfters zu mir wenn ich sie rufe und schläft gerne auf meinem Kissen. Zwischendurch will sie aber einfach in Ruhe gelassen werden und wenn man sie dann streichelt kratzt sie noch immer ohne Voranmeldung . Wenn ich zur Arbeit gehe, sagt meine Familie,sucht sie mich miauend in der ganzen Wohnung .

         

Ich freue mich dass Arja bald in ihr neues Zuhause darf. Bis dahin haben wir noch zwei schöne Wochen alle komischen Geräusche und Dinge die ich nicht kenne... kennen zu lernen .


[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.