Erste Woche

Von virtuellekatzenhaus1, 26.03.2017, 18:26

Sooo, ich habe die erste Woche mit meinen Jungen hinter mir. So Kleine können schön anstrengend sein. Die meiste Zeit bin ich bei ihnen und schaue, dass es ihnen gut geht. Selbst fürs Essen und Trinken verlasse ich die Kleinen nur ungerne. Manchmal müssen die Menschen mir das Essen sogar in die Wurfbox hineinstellen, damit ich etwas esse. Auch meine Jungen trinken schön an meinen Zitzen. Alle haben zugenommen und sind schon recht gewachsen bis aufs rote Kätzchen. Dies ist ein bisschen mein Sorgenkind. Es hat die Technik wie man an einer Zitze saugt, noch nicht ganz begriffen. Deswegen verlor es immer wieder an Gewicht. Die Menschen versuchten es zu schöppeln, was am Anfang noch nicht ganz klappte. Es hat sich mit lautem Miauen gewehrt. Mittlerweile weiss es wie es geht und trinkt super ab dem Schoppen .

                  

Wenn das Kleine den Schoppen fertig getrunken hat schlecke ich es ab. Manchmal klebt am Maul noch etwas von der süssen Pulvermilch, welche ich auch sehr mag und dann sofort abschlecke. Obwohl es das Kleinsten und schwächst von allen ist, kann es mit Abstand am lautesten miauen.

         

         

Zwei von den Jungen sind Kater (unter anderem das rote Kätzchen) und zwei Weibchen. Schön ausgeglichen vom Geschlecht her. Die schwarzen sind auch Schildpatt Katzen wie ich, auch wenn man momentan noch nicht viel davon sieht. Unten am Hals haben sie ein weisser Tupfen. Sie sind im Gegensatz zum roten Kätzchen ganz pflegeleicht, trinken und schlafen viel. Heute hat das Erste von ihnen bereits schon einen kurzen Moment die Augen geöffnet .

         

         

Es ist schön zu sehen wie sie wachsen und sich weiterentwickeln. Ich bin sehr stolz auf sie.
Ich liebe es auch mit meinen Kleinen zu kuscheln .

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.