Der Bauch wird immer grösser

Von virtuellekatzenhaus1, 15.03.2017, 14:26

Hallo Zusammen

Ich habe mich in der Pflegefamilie gut eingelebt. Ich genieße es in Gesellschaft von Menschen zu sein. Mittlerweile habe ich mich auch an die verschiedenen Geräusche gewöhnt und erschrecke nicht mehr so schnell .

Ich schaue gerne aus dem Fenster. Wenn ich draussen die vielen tollen Sachen sehe, miaue ich dazu und erinnere mich zurück an die schönen Zeiten welche ich draussen verbringen durfte .

         

Klettern hingegen ist nicht so mein Ding. Ich bin lieber am Boden die Katzenbäume sind mir viel zu hoch und stehen mir nur im Weg.
Manchmal fühle ich wie sich die Jungen in meinem Bauch bewegen. Mein Bauch ist mittlerweile schon recht gross. Es ist anstrengend, die Junge den ganzen Tag herum zu trage, deshalb bin ich oft am Liegen. Ich bin gespannt wann sie kommen und bin dann froh wenn mein Bauch wieder etwas kleiner ist und ich nicht mehr so viel Gewicht herumschleppen muss.

Bis bald eure Mila

         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.