Glück pur

Von virtuellekatzenhaus1, 15.03.2017, 19:30

Hallo liebe Leute

Wir hatten gestern Besuch unserer neuen Familie, die waren uns gleich auf Anhieb sehr sympathisch und Nenny hat auch ein ganz klein wenig mit dem Sohn der Familie gespielt. Sie findet ihn echt toll .

         

Nenny hat dann einen neuen Namen bekommen und heisst jetzt Schnurrli weil sie so gut schnurren kann und dies auch ganz leise gemacht hat.
Schmusi hat sich auch streicheln lassen, zwar sind wir zwei noch etwas verkrampft aber unsere Familie kann echt toll Streicheln. Alles andere kommt sobald wir dann bei ihnen Zuhause sind .

         

Unsere Familie hat sich so in uns verliebt, dass sie heute schon alles für uns eingekauft haben und uns auch gleich Heute abholen.
Das ist echt der Hammer und wir freuen uns sehr, dass es jetzt so schnell geklappt hat .

         

Kurz nach 19 Uhr klingelte es dann an der Türe und schon bald wurden wir eingepackt. Sogar unsere Transportkörbe waren exakt mit unseren Namen beschriftet, nur leider hat dann beim Einpacken die Verwechslung stattgefunden.  So sass am Schluss Schnurrli in der Box von Schmusi und Schmusi in der Box von Schnurrli. Dafür hatte es extra ein gepolstertes Kissen in unseren Transportboxen .

Dann ging es schwupp die wupp ab in unser Zuhause.

Tschüss ihr lieben macht es gut

Eure Schnurrli und Eure Schmusi

         

Liebe Schnurrli und liebe Schmusi

Ihr seid einfach zwei absolut goldige Katzen, sowas von lieb und verschmust. Habt nur noch etwas mehr Mut auch herumzulaufen, dann seid ihr perfekt.
Wir haben euch in dieser Zeit schon lieb gewonnen .

Macht es gut ihr zwei Süssen.

Eure Pflegefamilie

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.