Arja stellt sich vor

Von virtuellekatzenhaus1, 14.03.2017, 12:05

Hallo liebe Katzenleute

Ich bin Arja bin eine kleine ganz liebe Kätzin und habe im Moment noch Angst vor allen neuen Geräuschen . Ich war mich eben nur an die Estrich Geräusche gewöhnt. So ist für mich im Moment noch vieles fremd .

         

Ich bin heute in meine eigene Pflegestelle eingezogen und bin ganz stolz, denn ich habe jetzt eine Familie die sich um mich kümmert. Das wird bestimmt toll hier. Ich habe sogar ein eigenes Zimmer, das ist ja wie im Hotel und feines Futter hmmm.

         

Ich glaube ich habe mich hier bestimmt bald gut eingewöhnt und bin gespannt wer mich hier besuchen kommt .

Miau
Eure Arja

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.