Strenger Tag

Von virtuellekatzenhaus1, 11.03.2017, 11:29

Hallo Zusammen

Wir sind die zwei Schwestern Nenny und Schmusi. Wir hatten gestern einen strengen Tag, wir wurden von einer ganz netten Tierärztin untersucht und dann behandelt, so dass wir jetzt bereit sind für ein neues Zuhause. Wir waren dann recht müde und wurden hier in die Pflegestelle gebracht.
Wir sind zwei ganz liebe Katzen, Nenny hat schon geschnurrt und sie mag es sehr gestreichelt zu werden. Schmusi ist noch etwas unsicher aber sie mag Streicheln auch sehr .

Wir sind wirklich zwei superliebe Katzen man muss uns einfach gerne haben .

So jetzt wollen wir uns hier noch etwas umschauen.

Ihr hört bald wieder von uns.

Miau
Eure Nenny und Eure Schmusi

         

Nenny

         

Schmusi

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.