Hahn im Korb

Von virtuellekatzenhaus1, 01.03.2017, 16:28

Hallo liebe Leute

Ich habe ganz tolle News für Euch. Ich hatte Gestern Besuch von meiner zukünftigen Familie .
Die waren so nett zu mir, sie haben mit mir gespielt und mich gestreichelt. Ich war so richtig im Mittelpunkt und alle schauten mich an. Ich habe dann auch noch gezeigt, dass ich mir eine Familie aber auch meinen Freigang wünsche. Denn ich habe kurz am Fensterglas gekratzt, damit dass auch wirklich allen klar ist .

         

         

Ich bin jetzt ganz fröhlich und warte bis es dann soweit ist damit ich zu ihnen ziehen darf. Es kann nicht mehr allzu lange dauern. Ich bin sehr begeistert von der Familie spielen und streicheln könnten alle sehr gut und ich werde dort die einzige Katze sein, bin also zukünftig der Hahn im Korb und das habe ich mir immer so gewünscht .

         

         

Heute Nacht habe ich es geschafft den Kratzbaum umzuwerfen, das hat gepoltert und Susi hat sich ziemlich erschrocken mitten in der Nacht .

So ist bei mir immer was los.
Miau Miau
Euer Nanuk

         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.