Aus unserem neuen Zuhause

Von barbara-katzenhaus-freunde, 18.02.2017, 18:18

Wir sind am 13.2 2017 in unserem neuen Zuhause angekommen und wie sich das gehört haben wir erstmal alles genau unter die Lupe genommen  . Soweit alles bestens, gefällt uns sehr hier. Aber jetzt erst mal ausprobieren was wir so alles dürfen und was nicht . Eins hab ich schon mitbekommen, Küchenkombination ist tabu für uns.

Trotzdem haben wir das nachts natürlich auch erforscht. Tagsüber sind wir aber schön brav. Wir haben auch 3-4 neue Bettchen bekommen und haben natürlich alle ausprobiert. Aber Mamas Bett ist noch viel besser... so schön gross... man kann sich recken und strecken... himmlisch .



Carusos geliebte Kugelbahn ist auch da... yeeepieee!

Samira hat ein neues Lieblingsspielzeug gefunden: Mamas Meterband... das ist so schön bunt und wir beide spielen sehr gern damit. Ich glaube unsere neue Mama mag uns sehr, wir werden so richtig von ihr verwöhnt. (Gefällt uns natürlich )
 
         

Ach ja: raus auf Balkon dürfen wir auch so oft wir wollen da gibts ja so viel zu sehen!



Also liebe Pflegemami mach dir keine Sorgen, uns geht es bestens!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.