Juhui die Türe geht auf

Von graziella-katzenhaus-freunde, 17.02.2017, 13:08

Hallo

Ich freue mich immer sehr, wenn endlich am Abend die Türe aufgeht und meine Pflegefamilie heim kommt . Dann schmuse ich um die Beine herum und freue mich über Zuwendung . Es ist dann natürlich auch besonders toll, wenn jemand ein bisschen Zeit hat um mit mir zu spielen. Gerne husche ich dann in eine Ecke und springe ein Müsli an, das sich am anderen Ende des Raumes befindet.

         

Ich habe da jeweils ganz eigene Spielregeln und sehr viel Geduld alles lange zu beobachten . Besonders mag ich es, durch einen kleinen Spieltunnel zu rennen und ein Müsli durch den Tunnel hindurch zu jagen . Da ich aber nicht mehr die jüngste Katzendame bin, lege ich auch immer wieder gerne mal eine Ruhepause ein .

         

Ich finde alles was im Haushalt vor sich geht sehr spannend und verstecke mich gerne in jeder noch so engen Nische oder Box, die sich öffnen lässt . Diese Woche durfte ich mich auch ein paar Mal auf einen Schoss kuscheln - das war natürlich super . Auch lasse ich mir gerne mit einer Katzenbürste das Fell kämmen .

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.