Schon wieder ausgezogen

Von barbara-katzenhaus-freunde, 15.02.2017, 18:55

Hallo zusammen! Nero und ich, Namira, mussten vergangene Woche noch zum Tierarzt zum Impfen, doch das war alles Pipifax. Die grossen News sind nämlich: Wir sind bereits in ein neues Zuhause für immer gezogen ! Wir haben ein neues Mami bekommen, die ganz viel Geduld mit uns haben wird und viel spielen wird mit uns Energiebündeln. Wir haben auch neue Namen bekommen: Ich heisse nun Samira und Nero heisst neu Caruso. Wir werden uns dann aus dem neuen Zuhause melden! Bis bald!

Nero und Namira

         

         

Liebe Namira, lieber Nero. Ich hoffe ihr werdet euch schnell wohl fühlen im neuen Zuhause und eurem neuen Mami genau so viel Liebe schenken wie mir Ihr kleinen Flitzer fehlt mir jetzt schon, es ist viel zu Ruhig ohne euren Radau und viel zu sauber ohne eure weissen Haare Ich wünsche euch alles Gute und gute Gesundheit!

         

         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.