Stürmisches Schmusen

Von barbara-katzenhaus-freunde, 28.01.2017, 10:32

Hallo zusammen, ich bins, Namira. Endlich traut sich auch mein Freund Nero raus, das musste ich euch einfach mitteilen! Wenn das Pflegemami nicht mit uns spielt, dann spielen wir halt ohne Sie.
Wir beide kicken gerne Mäuse durch die Gegend oder wir jagen einander Gegenseitig. Man merkt schon, dass wir noch jung sind und viel Energie verbrauchen müssen .

         

Am liebsten jagen wir aber die Angel. Täglich gibt es mindestens eine Spielrunde, damit wir uns auspowern können. Wir geniessen es richtig wenn oft jemand zuhause ist.

         

         

         

         

         

         

         

Nero hat sich nach langem Zögern geöffnet und kommt jetzt viel schmusen mit mir und dem Pflegemami. Er kommt dann oft sehr stürmisch und stösst ganz fest seinen Kopf gegen Beine oder Hände des Pflegemamis. Auf dem Sofa schmusen wir richtig gerne mit dem Pflegemami Auch mit mir kommt Nero ab und zu schmusen, doch ich will dann oft lieber kämpfen  

         

Bis bald!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.